Bolt CMS Service

Hallo geehrter CMS-Kunde! Ab dem 17.03.2018 biete ich mit meinem Partner den Bolt CMS Installation Service unter Boltservice | Bolt CMS Services an und wir bauen nun den Kundenstamm auf.


Worum geht es beim Bolt Service genau?


Wir bauen dir deine neue Bolt Webseite auf. In Absprache mit dir und auf deine Wünsche eingehend, installiere ich dir das Bolt CMS in der aktuellen Version. Bolt kann sowohl für eine einfache Webseite, ein Blog oder ein Portfolio verwendet werden. Es kann durch Themes und Erweiterungen nicht schlecht erweitert werden.


Es wird bei Blogposts und Pages mit Beitragsbildern gearbeitet. Bolt wird entweder per FTP oder SSH upgedatet. Erweiterungen und Themes installierst du, ohne das Backend zu verlassen. Auch ist eine Google Maps Einbindung unter den Entries/Blogposts oder den statischen Seiten machbar. All das und noch wesentlich mehr bieten wir mit Partner im Rahmen des Bolt CMS Services an.


Ich habe auf der oben verlinkte Webseite bereits etliches zum Service festgehalten und natürlich ist der Service mit diversen Kosten verbunden. Diese dürften weit unter den Kosten grosser Anbieter liegen, sodass das auch tragbar ist und für Kunden attraktiv wäre.


Bolt Updates mache ich auch, entweder via Konsole oder per manuelles Hochladen der Files per FTP zum Server. Ich würde mich sehr freuen, wenn du den SSH-Zugang hast, denn Bolt kann per Composer Update via Konsole sehr gut upgedatet werden.


Unser offizielles Angebot


Gestern hat mein Werbepartner Konstantin, mit welchem ich seit einer Weile zusammenarbeite, dieses Angebot unter Arzumanidis Immobilien - Webseite erstellen ab 100 Euro erstellt und das kannst du checken. Wir bieten Bolt CMS Installation Service mit dauerhafter Kundenbetreuung, die dann durch uns beide geschehen wird.


Kosten des Bolt CMS Services


Diese kannst du gerne unter Kosten | Bolt CMS Services entnehmen, was auf der Bolt Service Webseite ist. Ab 100 Euro ermöglichen wir dir ein Bolt Webseiten-Projekt und alles andere wird zwar etwas kosten, aber dennoch ist es ein gutes Angebot und ich habe Bolt Wissen sowie die Erfahrungen, durch die ich dich bei der Bolt Arbeit supporten sowie dir unter die Arme greifen kann.


Falls du Interesse an einer Bolt Webseite hast, setze dich mit mir unter alexanderliebrecht@internetblogger.de zeitnah in Verbindung. Wir ermöglichen dir ein neues Bolt Projekt nach deinen Umsetzungswünschen.


Modifiziert am 17.03.2018