CMS-Service

Hallo geehrter CMS-Kunde! Ich möchte dich auf diesem Wege zu meinem CMS-Installation-Service informieren. Dafür habe ich eine Webseite unter CMS-Installation-Service – CMS-Service-Webseite erstellt und dort kann man alle Infos zusammenfinden. Den CMS-Service habe ich auf der Webseite beschrieben, zeige dir auch meine noch wenigen Referenzen und du hast die Möglichkeit, dich an den Blog-Debatten zu beteiligen, falls du etwas zu sagen hast.


CMS-Installation-Service


Meine Services können hier im Forum im Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum geordert werden. Hier im Forum ist es ein Viecode Shop, der eigentlich gut aufgestellt ist.


Produkte habe ich bereits reichlich eingestellt und es wird eh so sein, dass du dich an mich per Mail wenden wirst, um Details zu erhalten. Die Kontaktdaten und mein Impressum setze ich im unteren Bereich dieser Seite.


Kosten von Bolt CMS Updates


Webseitenaufbau in Bolt CMS beginnt bei 500 Euro. Bei CMS Updates nehme ich 30+ Euro pro Update, weil es mal länger mal kürzer dauert, je nach der Update-Methode. Wenn du mir noch den SSH-Zugang gewährst, kann ich schneller aktualisieren. Andernfalls muss es per FTP gemacht werden.


Unter anderem werden angeboten


- komplette Menüerstellung sowie die Erstellung der Taxonomien

- Maps Einbindung

- Disqus-Kommentare Einbindung

- Pflege der Konfigurations-YML-Dateien und Betreuung

- Installation eines modernen Bolt Designs

- und so weiter


Bolt Service Webseiten


Ich möchte professionell mit dem Bolt Service da stehen und aus diesem Grunde habe ich zwei Bolt Service Webseiten ins Leben gerufen. Einmal ist es auf einer neuen Domain unter Bolt CMS Services | Webseitenerstellung in Bolt CMS! und einmal die russische Variante für die RU-Kunden unter Добро пожаловать в Bolt CMS сервисе! | Bolt CMS на русском! . Mittlerweile liebe ich dieses CMS und würde gerne da mit unterschiedlichen Kunden zusammenarbeiten. Auf den jeweiligen Webseiten findest du schon heute weiterführende Service-Informationen sowie Details und ich betreue ja die beiden Projekte auch.


Mir geht es weiterhin darum, den Service und das Bolt CMS den potentiellen Kunden schmackhaft zu machen, denn nicht jeder würde anstatt des Wordpress CMS oder Drupal oder Joomla eben Bolt nehmen. Gründe für Bolt sind auch vorhanden, weil es ein leichtgewichtiges, flexibles und frei gestaltbares OpenSource CMS ist. Schaue dich in den Services einfach um und vielleicht bist du sogar ein russisch-sprachiger Kunde. Beide Webseite lasse ich derzeit von Google in den Index aufnehmen, damit das schon mal gegeben ist.

Zugänge, die nötig sind für CMS-Installation


- FTP/SFTP

- SSH

- Datenbanken in Plesk, cPanel oder sonstigem


CMS-Installationen nur in Shared Hosting


Lediglich mit herkömmlichem Shared Hosting arbeite ich bei deinen Installationen und es müssen aktuelle PHP/MySQL-Versionen vorliegen. Manch eine App, sei es ein BLog oder ein Forum können bereits unter PHP 7.1/7.2 laufen. Andere Software geht ab PHP 5.6 und mit MySQL 5.6/5.7. Da muss ich selbst im Vorfeld bei dir erfragen, welche PHP/MySQL-Versionen bei dir im Hosting installiert sind. Bei vielen Webhostern kannst du selbst die PHP-Version aktivieren, die du brauchst. So habe ich es in cPanel bei meinem Hoster.


Fragen im Vorfeld können per Mail unter alexanderliebrecht@internetblogger.de besprochen sowie geklärt werden.


Ich freue mich auf deine CMS-Anfrage und die anstehende Installation eines neuen Projektes, seien es ein Blog, Forum, Wiki, Portal oder eine Bildergalerie mit Coppermine bzw. Zenphoto App.


Kontakt + Impressum


Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Tel: 0151-22009408

Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

WWW: InternetbloggerPortfolio- Apps+Linux+CMS-Bloggen und Forum - CMS-Blogger-Forum oder Liebrechts-porrfolio.de - CMS, Blogging, Linux Apps


Ich unterliege der Kleinunternehmerregelung nach §19, wobei meine Shoppreise in den beiden Shops sowie alle Rechnungen ohne die Angabe der Mehrwertsteuer sind. Finanzamt Rostock. Eine Rechnung bekommst du auf Anfrage immer.