CMS-Service

Hallo geehrter CMS-Kunde! Ich möchte dich auf diesem Wege zu meinem CMS-Installation-Service informieren. Dafür habe ich eine Webseite unter CMS-Installation-Service – CMS-Service-Webseite erstellt und dort kann man alle Infos zusammenfinden. Den CMS-Service habe ich auf der Webseite beschrieben, zeige dir auch meine noch wenigen Referenzen und du hast die Möglichkeit, dich an den Blog-Debatten zu beteiligen, falls du etwas zu sagen hast.


CMS-Installation-Service


Meine Services können hier im Forum im Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum geordert werden. Auch hast du noch einen weiteren Shop bei mir unter Produkte Archiv - InternetbloggerPortfolio , welches auf WooCommerce basiert. Hier im Forum ist es ein Viecode Shop, der eigentlich gut aufgestellt ist.


Produkte habe ich bereits reichlich eingestellt und es wird eh so sein, dass du dich an mich per Mail wenden wirst, um Details zu erhalten. Die Kontaktdaten und mein Impressum setze ich im unteren Bereich dieser Seite.


Kosten einer CMS-Installation + Updates


Pro Installation schwebt mir ein Betrag in Höhe von 50-100 Euro. Bei CMS Updates nehme ich 15 Euro pro Update, weil es mal länger mal kürzer dauert, je nach der Update-Methode. Wenn du mir noch den SSH-Zugang gewährst, kann ich schneller aktualisieren. Andernfalls muss es per FTP gemacht werden.


Zugänge, die nötig sind für CMS-Installation


- FTP

- SSH

- Datenbanken in Plesk, cPanel oder sonstigem


CMS-Installationen nur in Shared Hosting


Lediglich mit herkömmlichem Shared Hosting arbeite ich bei deinen Installationen und es müssen aktuelle PHP/MySQL-Versionen vorliegen. Manch eine App, sei es ein BLog oder ein Forum können bereits unter PHP 7.1/7.2 laufen. Andere Software geht ab PHP 5.6 und mit MySQL 5.6/5.7. Da muss ich selbst im Vorfeld bei dir erfragen, welche PHP/MySQL-Versionen bei dir im Hosting installiert sind. Bei vielen Webhostern kannst du selbst die PHP-Version aktivieren, die du brauchst. So habe ich es in cPanel bei meinem Hoster.


Fragen im Vorfeld können per Mail unter alexanderliebrecht@internetblogger.de besprochen sowie geklärt werden.


Ich freue mich auf deine CMS-Anfrage und die anstehende Installation eines neuen Projektes, seien es ein Blog, Forum, Wiki, Portal oder eine Bildergalerie mit Coppermine bzw. Zenphoto App.


Kontakt + Impressum


Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Tel: 0151-22009408

Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

WWW: InternetbloggerPortfolio- Apps+Linux+CMS-Bloggen und Forum - CMS-Blogger-Forum oder Liebrechts-porrfolio.de - CMS, Blogging, Linux Apps


Ich unterliege der Kleinunternehmerregelung nach §19, wobei meine Shoppreise in den beiden Shops sowie alle Rechnungen ohne die Angabe der Mehrwertsteuer sind. Finanzamt Rostock. Eine Rechnung bekommst du auf Anfrage immer.