OpenEnterprise Drupal 7 Blog in der Vorstellung

• Ich möchte dich kurz auf mein OpenEnterprise Drupal 7 Blog unter openenterprise aufmerksam machen.

Hierzu postete ich heute im Confluence Projekt unter confluence.liebrecht-projekte.de:8060/display/EW/2016/06/21/OpenEnterprise+Drupal+7+Blog-Projekt einen Blogpost, wo ich das Projekt etwas vorstellen konnte.

Ich zeige dir hier auch das Blog-Frontend wie es jetzt aussieht.

openenterprise-drupal-7-blog-frontend.jpg

So schaut das Blog dann mal aus und noch habe im Blog ein kleines Forum, ein Linkverzeichnis und Fragen/Antworten, welche per Drupal 7 Modul installiert wurden. So habe ich heute nach einer langen Pause wieder die Arbeit im Projekt aufgenommen und schaue mal, was passiert.

OpenEnterprise basiert wie du schon festgestellt hast, auf Drupal 7 und du installierst somit eine ältere Drupal 7 Version. Diese musst du dann unbedingt sofort upgraden, auf die neue Version 7.44, die mit einem Sicherheitsupdate daher gekommen war. Schaue es dir einfach an und falls du magst, kannst du mir hier oder im Blog dein Feedback zukommen lassen.

Freue mich auf dein Feedback hier oder im Blog.

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt-Daten

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu <3
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence