Internet-blogger.org - kurze Vorstellung

  • Hallo lieber Forumleser,

    auf diesem Wege möchte ich dir kurz mein neuestes Blog-Projekt unter Startseite Subrion 4.0 - Blog gerne zeigen. Es ist ein weiteres Wordpress-Blog zu den Themen wie Blog-Forum-Reviews und noch werde ich im Blog meine Blogger-Aktivitäten aufzeichnen und niederschreiben.


    Im Blog gibt es dazu einen Blog-Post unter neuer-blog-start-auf-internet-blogger-org in welchem du nachlesen kannst, was alles mit dem Blog gemacht wird und gemeint ist.


    Das Blog sieht auf dem Screenshot dermassen aus:




    Das ist dann mal mein neues Blog auf Internet-blogger.org und dem Blog versuche ich mich ab und an zu widmen. Wenigstens einmal die Woche wäre so angedacht. Wenn es jetzt anfangs viel mehr werden, dann wird es so sein. Das Blog promote ich über die üblichen Kanäle bei mir, indem ich GitHub, SourceForge, Bitbucket Server, Confluence Server, meine Blogs und Foren nutze.


    Einige neue Backlinks tun dem jungen Projekt sicherlich sehr gut.


    Im Blog darfst du mir jederzeit dein Feedback zukommen lassen, inform von Kommentaren und meine Comments sind sogar doFollow. Was willst du als fleissiger Blogleser und Feedbacker mehr?!


    Internet-blogger.org hatte vorher eine Dotclear-Installation, doch diese hat mich nicht mehr glücklich gemacht und ich musste alles auf den Kopf stellen. Google habe ich es schon mitgeteilt, dass ein neues Blog indexiert werden darf. So werden eines Tages alle alten Suchtreffer aus Google verschwinden und neue kommen hinzu.


    Ich habe schon immer gesagt, dass wenn ein Blog einen unglücklich macht, kann man etwas machen, von mir aus die Themen ändern oder es ganz zu löschen, muss schon richtig überlegt sein. Das hatte ich in den letzten Tagen ganz gut.

    Nun würde ich mich über dein Feedback im neuen Blog sehr freuen.

Schaue dir meine Shopprodukte an!