CMS-Installation-Service

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AlexLieb Internet Services.

• Hallo Forumleser und CMS-Kunde,

ich werde diesen Post anpinnen, sodass es immer in der Nähe ist. Worum geht es mir hierbei? Ich möchte dich auf den neuen CMS-Shop dieses Forums unter Shop - CMS-Blogger-Forum aufmerksam machen. Der Shop ist typisch wie Woltlab Suite und darüber vertreibe ich meinen CMS-Installation-Service.

Ich habe mich dieser Sache angenommen und möchte mein CMS-Wissen dafür einsetzen, um dir eine CMS-Installation eines Blogs, eines Forums oder eines Wikis zu ermöglichen. Installiert kann ganz normal auf Shared Webhosting mit aktuellen PHP/MySQL-Versionen. Erste Kunden-Installationen haben bereits stattgefunden und ich suche fleissig nach wesentlich mehr Neukunden. Da ist ist verständlich, dass ich die Suche im Portfolio von mir mache und keine anderen Webseiten mit Commerce belästigen werde.

Wo wenn nicht hier im CMS/Blogger-Forum kann man auf den CMS-Shop aufmerksam machen, weil der Shop auch hier ist.

Installationstechnisch geht bei mir so einiges und du kannst es im Vorfeld erfragen, womit ich dir denn dienen kann. Neulich wollte ein Kunde den BlueSpice MediaWiki installiert haben, was hinterer gut gelaufen war. BlueSpice ist noch in Ordnung und da habe ich mir zwar ein Tutorial angesehen, aber auch nur, weil sich einiges geändert hat.

Noch früher musste man Bluespice mühsamst in MediaWiki einbinden, wobei es heute viel, viel einfacher damit ist.

Falls du Ärger mit CMS-Installieren hast, frage mich nach Hilfestellung und ich schaue mir das aus der Nähe mal an. Vergiss lange Telefonate, wobei man dann die Hälfte der Fragen vergessen hat. Wende dich an mich direkt via Mail unter alexanderliebrecht@internetblogger.de und bringe dein CMS-Anliegen.

1. Was muss installiert werden?
    2. Welches Webhosting hast du?
    3. Kann ich mit der Kommandozeile arbeiten
    4. .. und so weiter ...

Installieren kann ich zeitnah, denn es schaut so aus, dass ich zur Zeit permanent online bin. Es wird nicht immer so sein und dennoch ist es jetzt machbar. Ich installiere in der Zwischenzeit weiterhin, denn mein Portfolio darf noch viel grösser werden. Meine neueste Errungenschaft ist Schweizer Cloudrexx OpenSource CMS, was ich neulich aufsetzte. Früher klappte das nicht, aber dieses Mal alles wunderbar verlaufen.

Ich lerne aus meinen Erfahrungen, denn oft musst du Stopp machen, wenn nichts mehr geht. Lasse alles sacken und installiere Tage später wieder, wenn wirklich nichts mehr geht. Du brauchst einen klaren Kopf und musst dich konzentrieren. Das hilft mir persönlich im CMS-Alltag.

Neue CMS-Service Webseite erstellt

Auch auf diese neue CMS-Service-Webseite unter CMS-Installation-Service Alexander Liebrecht Rostock mag ich dich hiermit aufmerksam machen. Das neue Projekt ist aus tiefen Überlegungen heraus entstanden, weil ich meinen CMS-Installation-Service mehr zur Geltung bringen möchte. Die Kunden sollen wissen, dass es mir voller Ernst ist und ich dass ein seriöser Service-Anbieter bin. Manch einen schrecken Kleinunternehmer ab: Das ist nicht so schlimm, einer zu sein. Es kommt nur auf die Service-Leistungen an.

Beachte auch die an die CMS-Service-Webseite angeschlossene CMS-Community unter CMS-Service - OpenSource - Blogging und melde dich dort an, falls du es möchtest.

[infobox]Nun freue ich mich auf deine CMS-Installation-Wünsche und gemeinsam packen wir es an![/infobox]

• Heute bloggte ich noch kurz über ein Angebot unter Angebot: CMS-Installation in Shared Hosting ab 100 EUR inkl. MwSt. , was du dir gerne ansehen kannst. Ich biete den Kunden aus DACH-Raum eine CMS-Installation + Einrichtung in Shared Hosting an. Kostenpunkt ab 100 EUR inkl. MwSt.

Wende dich mit deinem CMS-Anliegen jederzeit an mich. Soweit ich mich entsinnen kann, ist dieses Service auch eines der Produkte hier im Forum-Shop. Das kann super bequem im Shop geordert und anschliessend bezahlt werden.

Schaue dir meine Shopprodukte an!