Blogpost: Was mag ich an Internetforen

  • Hallo Forumleser,


    ich habe wieder gebloggt und zwar diesen Post unter diskussionsforen-vorteile-was-gefaellt-mir-an-diskussionsforen , was du dir gerne mal ansehen kannst. Im Blogpost äussere ich mich zum Gefallen an Diskussionsforen und warum ich sie sehr mag.


    Zur Zeit beposte ich um die 5-7 eigene Foren und noch einige fremde Foren, wo ich aktiv bin. Alles in allem macht mich das eher glücklich als alles andere. Ich bin weiterhin fest davon überzeugt, dass das Forum-Posten weiter helfen kann. Ich tausche mich mit Gleichgesinnten besser aus und lerne stetig dazu.


    Als Forum-Admin bin ich online seit 2013 unterwegs und dieses Board entstand einige Zeit später. Aber gut, extrem was los, ist hier ja noch nicht. Denn erstens muss alles stimmen und Google muss dein Forum mögen. Wenn ich hier nicht selbst posten würde, dann würde das Projekt untergehen.


    Vielleicht lässt du mir im Wpzweinull.ch-Blog etwas Feedback zukommen. Das wäre sehr erfreulich und du musst dich dort nicht anmelden.

    Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

    Kontakt-Daten


    Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu <3
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

    Portfolio

    Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence