Herbstliche Blogparade + Unternehmungen mit kleinen Kindern

  • Hallo Forumleser,


    die Tage trudelte bei mir ins Postfach eine coole Blogparade ein, die ich unter Blogparade Wetter November und schlechtes Wetter im November gibt es public machte. Diese Blogparade richtet sich an jeden Blogger, aber im Grossen und Ganzen an die Elternblogger, die kleine Kinder haben und auch bei schlechtem Wetter ins Freie gehen, um etwas zu unternehmen.


    Die Gesa war diejenige, die diese herbstliche Blogparade initiiert hatte und sie lädt dich dazu ein, sich daran zu beteiligen. Die Gesa verbringt auch bei miesem Wetter die Zeit mit ihrer Tochter an der frischen Luft, aber manchmal hapert es an der Motivation, erzählte sie in ihrem Blogpost.


    Daher werden Erfahrungswerte und Tipps gesucht, wie man dieser Demotivation entgegen wirken kann. Ich kann es nachvollziehen, denn bei strömendem Regen geht nicht mehr der Hund nach draussen ;) Das ist einmal so. Und wir Menschen mögen es gerne gemütlich bei Sonnenschein und guter Laune.


    Ich wünsche dir dabei fröhliches Mitmachen und vernetze dich gut mit Gleichgesinnten!

    Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

    Kontakt-Daten


    Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu <3
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

    Portfolio

    Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence