Passendes Youtube-Video zum CMS-Installation-Service

• Hi Forumleser,

gestern Nacht hatte ich einfach nichts zu tun und wollte ja eh auf Youtube etwas vorwärts kommen, sodass ich dann ein neues Youtube-Video passend zum jungen CMS-Installation-Service erstellte. Das Video ist nun hier im Forumpost derart hinterlegt.

Beim Video ging es mir darum, in erster Linie persönlich vorzusprechen und dir meine Stimme zu zeigen. Ja, es sitzt ein Mensch hinter der Portfolio-Maschinerie, der auch mitdenkt. CMS-Installation-Service wird hoffentlich durch das Video in die nächste Promotionsphase gebracht und ausserdem binde ich das Video nun auf allen Seiten und in Foren ein, überall dort, wo der CMS-Service bereits bekannt gemacht wurde.

Das wird sehr dienlich sein und ich biete dir ein neues Youtube-Video an.

Zitat

Schaue es dir an und entscheide dich für meine CMS-Hilfestellung bei deinem neuen Blog/Forum/Wiki-Projekt!

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt-Daten

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu <3
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence