Was hat dich heute glücklich gemacht?

  • Ihr kennt den Thread vielleicht schon aus anderen Foren. Wenn nicht, hier eine kleine Erklärung.


    Im "Was hat dich heute glücklich gemacht Thread" könnt ihr alles niederschreiben was euren Tag heute mit Glück erfüllt hat. Egal ob es das Miauen deiner Katze war oder das erfolgreiche bestehen einer Prüfung, da sind keine Grenzen gesetzt.


    Und nun was mich heute glücklich gemacht hat:


    ich habe es endlich in den Angriff genommen und das Büro fertig renoviert. Ich habe es immer wieder auf die lange Bank geschoben weil ich ja so "schlau" war und eine Fototapete hab erstellen lassen. Die sind ja etwas frickelig beim Aufhängen. Aber heute war der Tag aller Tage wo ich den Elan dazu hatte und nun sitze ich hier Nachts um 3 Uhr und bin endlich fertig. (Auch mit den Nerven phatgrin ) aber glücklich. :-)


    Und nun seid ihr dran, was hat euch den Tag versüßt ? :)

  • Hi,

    mich macht es online glücklich, wenn meine Projekte funktionieren, vor allem auf dem Rootserver. Da darfst du nicht einfach so herumfummeln und etwas ändern, ohne dass es einen Grund hat.


    Aber so im Grossen und Ganzen habe ich heute online noch kaum etwas gemacht, ich schätze, es ist Sonntag und auch OK so ;) Mich macht auch glücklich, wenn ich weniger unerledigte Tickets im Internet habe. Kommt ja immer wieder zu den Issues, sei es auf Github oder sonst wo.