Lizenz-Upgrade auf Woltlab Suite 3.1 durchgeführt und käuflich erworben

  • Hi Forumleser,


    im Neben-Forum unter WoltLab Suite 3.1 Forum , welches die Woltlab Suite 3.1 als Basis hat, habe ich ein Lizenz-Upgrade für gute 50 Euro gemacht. Nun wenn die Finalversion in diesem Monat herauskommt wie die Entwickler sagten, kann ich das Final-Update machen und so ist mir das Woltlab Suite 5.1 Forum gesichert.


    Dort im Forum arbeite ich auch mit den neuen Woltlab Suite 3.1 Plugins, die mittlerweile ein bisschen erschienen sind. Somit habe ich zwei Woltlab-Lizenzen, einmal hier Woltlab Suite 3.0 und einmal dort Woltlab Suite 3.1. Beide Foren werde ich nach und nach bzw. ich strebe das Forumerweitern an, sodass manch ein Premium-Plugin installiert werden kann.


    Hier im Board ist alles vorhanden und ich habe neulich nur etwas aufgeräumt und einige Menü-Punkte deaktiviert.


    Von der Linkliste mit "EasyLInk" seitens CLS-Design habe ich zwei Lizenzen, jeweils für die beiden hier erwähnten Foren. Damit kann man einiges anstellen und die Linklisten mit Inhalten befüllen.


    Das wollte ich dir mitteilen, wenn du mich hier schon verfolgst :)

    Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

    Kontakt-Daten


    Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu <3
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

    Portfolio

    Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence