Typemill Flat File CMS mit neuem ersten Plugin Cookie Consent

• Hi Forumleser,

freut mich sehr, dass hier im Forum Stammleser bei mir sind. So macht das Beposten etwas mehr Spass und ich weiss im Hintergrund, dass es einen Sinn ergibt. Bei diesem Topic zeige ich dir diesen Blogpost unter Typemill CMS mit neuem Plugin-System | Liebrechts-CMS-Portfolio , in welchem ich dir etwas zum eigentlich passablen OpenSource CMS namens Typemill sagen konnte.

Der Entwickler @trendschau von Github verpasste seinem Werk das erste Cookie Consent Plugin und das geniesse ich bereits bei meiner Typemill Installation. Ich müsste mal meine Typemill Webseite hier im Forum in der Linkliste vorstellen, damit du dir das näher ansehen kannst. Das kann ich mal eines Tages machen.

Um in den Genuss der neuen Typemill Version zu kommen, müsstest du es lediglich von Github herunterladen, die Verzeichnisse wie /system, /plugins und /themes zum Server hochladen. Danach erscheint im Frontend auch schon die englische Cookie Bar. So war es vom Entwickler auch angedacht. So setzte er es auch um.

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt-Daten

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu <3
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence