Woltlab Suite 3.1 ist erschienen als Finalupdate

• Hi Forumleser,

es ist wahrlich soweit mit der Woltlab Suite 3.1 und dem Woltlab Suite 5.1 Forum, sodass vor Stunden die Finalversion nach draussen befördert wurde. Vielleicht hast du es schon mitbekommen, dass ich beide Woltlab Suite Versionen einsetze. Die Woltlab Suite 3.1 ist unter WoltLab Suite 3.1 Forum und dort beposte ich das Board gleichermassen wie auch hier.

Das Finalupdate konnte ich super installieren und habe gleich meine Lizenz freischalten können. So ist die Forum-Zukunft auf Bloggertipps.eu mehr als gesichert. So kann es dann weiter gemacht werden. Unter ?postID=1662445#post1662445 kannst du noch etwas zum kürzlichen Woltlab Update nachlesen, wenn du Interesse hast.

Das Erweitern der Testlizenz für Woltlab Suite 3.1, wobei ich davor alle RC-Updates mitmachte, kostete mich um die 50-60 Euro, was tragbar war. Das habe ich in die Foren wiederum investiert und hatte zu dem Zeitpunkt nicht so das Problem damit. Es ist zum guten Zweck, denn ich arbeite gerne sowohl als auch, sprich mit beiden Woltlab Suite Versionen. So möge es sein!

Woltlab Suite stellt ein Power-Forum-Tool dar, wobei dir als dem Forum-Admin an kaum etwas fehlen wird. Es ist vieles mit an Bord, sodass du das Forum gut verwalten kannst. Die Nutzer wissen es dann letztendlich zu schätzen und du kannst mal versuchen, dich im zweiten Forum bei mir anzumelden, falls ich die Neuanmeldungen schon aktiv habe. Weiss ich gerade nicht.

Jedenfalls schaue wir mal, was noch alles an neuen Plugins kommen wird und im Grossen und Ganzen sind beide Projekte bei mir gut erweitert worden.

Schaue dir meine Shopprodukte an!