Bolt v3.5.2 als Wartungsupdate draussen

  • Hi Forumleser,


    dieses Mal habe ich für dich das neue Bolt CMS Update auf die neue Version 3.5.2, die mit etwas Wartung sowie etlichen Fehlerbehebungen daher kam. Das Update kann super via Konsole und SSH eingespielt werden. Ich mache es in der Regel via Kommandozeile, denn es ist schnell erlernbar, sehr unkompliziert und hat den Effekt, dass die eigene Bolt-Installation wirklich aktualisiert wird.


    Zum Update erschien im eigenen Bolt Blog dieser Blogpost unter Bolt 3.5.2 Wartungsupdate erschienen | Bolt CMS Blog , was du dir heute bei mir gerne ansehen kannst. Bolt CMS Updates sind bei mir mehr oder weniger reine Routine, denn schon so oft habe ich es hinter die Bühne bringen können. Daher ist es so, aber vielleicht bist du noch ein anfänglicher Bolt Admin und hattest dich bisher noch nicht mit der Kommandozeile auseinandergesetzt.


    Dann wird es höchste Zeit, mehr darüber in Erfahrung zu bringen oder... :) Schaue es dir mal an!

    Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

    Kontakt-Daten


    Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu <3
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

    Portfolio

    Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence