OpenProject v7.4.5 mit Fehlerbehebungen draussen - Updaten empfohlen

• Hi Forumleser,

ich bin ja so froh, dass der Woltlab Suite Fehler, welchen ich hier dauerhaft hatte, sich endlich verabschiedete. Vermutlich war etwas nicht aktuell, sodass immer ein Fenster aufging mit dem Fehler. Das ist seit einer Weile nicht mehr so und in diesem Forum Topic zeige ich dir das neue OpenProject Bugfix-Update, welches zahlreiche Fehlerbehebungen beinhaltet.

Das Update habe ich unter OpenProject Bugfix-Update auf neue Version 7.4.5 gebracht und die Internetblogger.de-Stammleser sind ab morgen wieder uptodate. Wie es dir dabei ergehen wird, hast du selbst in der Hand. Falls du mit OpenProject arbeitest, so kann ich dir das neue Update gerne ans Herz legen.

Es wird unter Centos 7 OS mit dem unteren Befehl gemacht. Dieser Befehl ist vom Root aus in der Kommandozeile auszuführen.

Code
    1. yum update

Dann hättest du das schon mal erledigt.

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt-Daten

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu <3
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence