Umstrukturierung im ganzen Portfolio zwecks eCommerce und Onlineshops

• Hi Forumleser,

ich habe damit begonnen, Änderungen im eCommerce-Portfolio von mir vorzunehmen, weil ich nicht mehr alle CMS-Arten bei der CMS-Installation anbieten werde. Ich habe das Ganze ordentlich durchgewühlt und bleiben werden Kundeninstallationen von BlueSpice, TikiWiki und des Bolt CMS.

Alles andere kann nur in Ausnahmefällen angepackt werden.

So würde ich mich gerne auf diese 3 CMS konzentrieren und hätte weniger zu tun als wäre es der Umfang für alle Apps, die ich selbst nutze.

Den Onlineshop hier im Forum und auf dem Hauptblog unter Produkte Archiv - InternetbloggerPortfolio habe ich bereits ausgemistet sowie angepasst. Weitere Änderungen erfolgen dann direkt in den Blogs und Foren oder auch Wikis, wo der CMS-Service erwähnt wurde.

Es ist für mich wesentlich besser zu handhaben und ich hätte mehr Freizeit als würde ich die ganze Sache mit all den genutzten CMS promoten.

So kann der Kunde sehen, dass da nur wenige CMS sind und kann sich ein besseres Bild von meinem Installationsservice machen. Das kam mir erst heute in den Sinn und ich kann es nur begrüssen.

Im Forum hier im Viecode-Shop habe ich diese Änderungen bereits umgesetzt und die Preise nach oben korrigiert. Es muss schon überall in den Shops in etwa gleich sein.

Vorteilhaft dabei wäre es, dass ich einen besseren Überblick hätte und alles ist bestens.

Das wäre die Bekanntmachung zu den Onlineshop-Änderungen meinerseits.

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt-Daten

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu <3
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence