Neue Blogparaden könnten folgen - Blogparadensammlung.de

  • Hi Forumleser,

    falls du auch ein Bloggender bist, dann habe ich unter Blogparaden bekannt machen und Blogparaden bewerben etwas für dich. Das ist der Projekt-Start bzw. die Fortsetzung auf Blogparadensammlung.de, wo ich früher fleissig Blogparaden und verschiedene Blogger-Aktionen aufnahm.


    Ich würde es gerne fortsetzen und aus diesem Grunde möchte ich etwas die Werbetrommel dafür rühren. Das Projekt ist sicherlich hier und da bei den Blogparaden-Veranstaltern in Vergessenheit geraten und damit es wieder auflebt, muss Promotion gemacht werden. Das kann ich wiederum über meine zahlreichen Foren machen.


    Es geht im Prinzip darum, dass neue Blogparaden, Blogs-Tags und Blogger-Aktionen wieder aufgenommen werden und wenn du so eine Aktion für mich hast, widme paar Minuten Zeit meinem Kontaktformular und benachrichtige mich über den Start deiner Blogparade. Da freue ich mich schon darauf :-)

    Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

    Kontakt-Daten


    Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu <3
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

    Portfolio

    Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence