BigTree neues Update v4.2.23 draussen

• Hi Forumleser,

ich bin wieder im Game und poste in den Foren, weil es ja schon üblich bei mir ist. Dieses Mal ist die Rede vom Update des BigTree CMS, welches du im Github-Repo offiziellerseits finden kannst.

Ich besitze auch eine BigTree-Installation und beschrieb eben mein Update unter BigTree v4.2.23 CMS Update draussen · The Trees · BigTree CMS-OpenSource Blog , was du dir gerne ansehen kannst.

Beim BigTree-Update musst du das neue Verzeichnis /core über das alte gleichnamige Verzeichnis im FTP-Account hochladen. Mach das einfach mit Filezilla oder BitVise via FTP/SFTP. Danach loggst du dich unter /admin ein und schon wird BigTree einem Datenbank-Update unterzogen.

Das ist alles, was gemacht werden muss. Einen neuen Tree solltest du noch erstellen, um deine Leser auf den Laufenden zu bringen, andernfalls hast du wahrscheinlich andere Themen als CMS.

Ich wünsche dir weiterhin Freude an deinem Arbeiten mit BigTree OpenSource CMS love-squared

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt-Daten

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu <3
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence