Bolt Service Rostock: Angebot ab 500 EUR

  • Hallo Forumleser und angehender Bolt CMS Admin,

    ich habe ein neues Bolt Service Projekt aus dem Boden gestampft und diesen ersten Blogpost unter Bolt Service Rostock: Hauptangebot ab 500 EUR - BOLTSERVICE.EU publiziert.


    Dabei handelt es sich von einer weiteren Bekanntmachung meines noch sehr jungen Bolt Installations/Webseitenerstellungsservices und dieses würde ich gerne nach und nach an potentielle Kunden im deutschen Internet bringen. Noch ist sehr sehr viel Arbeit, wenn es um die Promotion des Bolt Services geht, aber ich bin schon ein grosses Stück weiter.


    Zahlreiche Bolt Projekte sind in dem Rahmen schon entstanden und werden noch fertiggestellt. Über meine Internetforen und Wikis sowie die jeweiligen Services Pages mache ich auf den Bolt Service so gut es geht aufmerksam und erhoffe mir natürlich etwas Erfolg dabei. Schauen wir mal, denn von heute auf morgen wurde noch kein Service bekannt gemacht.


    Schaue dich dort um auf der Webseite, wobei ich auch noch weitere Inserate im Kleinanzeigenmarkt für das Bolt CMS einstellen will. Das kann mit der Zeit dazu kommen. Alles weitere wird noch erstellt und/oder aufgebaut.