Bolt.promo - neuer Bolt Premium Shop bei mir

• Hallo Forumleser und Bolt Kunde!

Ich arbeitete die Tage am neuen Bolt Shop unter Bolt Dienstleistungen und die Arbeiten sind soweit abgeschlossen, sodass ich alle Bolt Interessenten nun auf den Shop loslassen kann. Alle Bolt Services und Angebote sind im Shop enthalten, sodass du darin auch schon stöbern kannst.

Die Shop-Navigation ist leicht nachvollziehbar, sodass ich im Shop-Footer meine Produkt-Kategorien habe. Teilweise sind diese auch im Shop-Header, das wird nicht zu übersehen sein. Auf der Shop-Startseite gebe ich den Besuchern direkte Einstiege zu den jeweiligen Produkten. Ich arbeite auch mit einem Slider, sodass die einzelnen Slides mit den Produkten verlinkt sind.

Der Shop hat ein Premium Design von Templatemonster.com/de und zugleich meines Partners. Shop-Preise sind tragbar und zahlen kann man gerne via PayPal Plus und per Vorkasse. Weitere Zahlungsmethoden schweben mir leider nicht vor, weil zu viele auch nicht gut ist.

Jedes Bolt Angebot hat eine Beschreibung, Artikelnummer und du kannst dir mehr Angebote ansehen. Da ist alles hinterlegt wie es auch ein herkömmlicher Onlineshop hat.

Jetzt werde ich Bolt.promo überall im Portfolio erwähnen und ein paar noFollow-Backlinks sammeln, damit das schon mal gegeben ist. Ja, klar, ich verlinke im eigenen Portfolio nur mit dem noFollow-Attribut, um mit Google weiterhin Freunde zu bleiben.

Prestashop an sich eine sehr coole und professionelle Shop-Software, hat eine deutsche Community, ist erweiterbar, direkt aus dem BackOffice heraus und hat die grundlegenden Funktionen eines Onlineshops. Mir fehlt erstmals an nichts im BackOffice des Shops.

Erkunde es und werde mein Bolt Stammkunde!!

Schaue dir meine Shopprodukte an!