Mein Deichselbox Blog

• Hallo liebe Blogger,

am 01.10.2018 ist eine neue Nischenseiten Challenge gestartet. Die Challenge geht über 6 Monate und Ziel ist es learning by doing zu Lernen wie man eine "erfolgreiche" Nischenseite erstellt.

Ich habe nach einer Woche Brainstorming eine Nische im klassischen Sinne gesucht und gefunden.

Die Deichselbox oder die Deichselboxen.

Deichselboxen kann man in verschiedenen online Shops kaufen. Ich habe mich auf Deichselboxen konzentriert die man bei Amazon kaufen kann.

Über das Amazon Partnerprogramm bekomme ich 5 % Provision für jeden vermittelten Sale.

Mein Deichselbox Blog wird nach und nach mit Informativen Inhalten gefüllt und mit Produktvorstellungen die über meinen parnerprogramm Link direkt bei Amazon gekauft werden können.

Auf der Startseite "Die Deichselbox" habe ich in einem längeren Text einiges Wissenswertes über Deichselboxen veröffentlicht.

Dann hab ich noch ein paar Kategorien die ebenfalls mit einem Text versehen sind.

Die aktuellen Deichselbox Kategorien

Nun heißt es die nächsten Wochen und Monate die Seite gut zu bewerben und wenn möglich gute Platzierungen bei Google und Co zu bekommen.

Wenn ihr Interesse habt mit einer eigenen Nischenseite an der Challenge als externer Teilnehmer mit zumachen oder bereits schon dabei seid dann würde ich gerne Artikel zum Thema Deichselbox und dem Thema eurer Seite mit euch tauschen um gegenseitig Leser und Besucher für unsere Seiten zu generieren.

ich würde dann eure Nischenseiten auf meinem Blog Lothars Blog über alles Mögliche in der Kategorie Nischenseiten Challenge vorstellen.

Ihr stellt dann meine Deichselbox Seite in eurem Blog vor.

Anfragen dazu gerne per PN oder an die Email Adresse die Ihr im Impressum meiner Blogs findet.

Ich würde mich freuen wenn wir uns da gegenseitig ein bisschen unterstützen könnten.

Grüße Lothar

Schaue dir meine Shopprodukte an!