Hi Forumleser,
kürzlich habe ich auf dem Internetblogger.de unter Neue Updates: JIRA, JIRA Service Desk, JIRA Core und Bitbucket Server berichtet, was auf die Kappe der neuesten Atlassian Updates ging. JIRA Software, JIRA Core, JIRA Service Desk und Bitbucket Server Updates waren erschienen und sie habe ich erstmals allesamt erfolgreich installiert.
Wenn man schon länger bei Updates dabei ist, wird einiges zur Routine und dennoch ist es ein jedes Mal anders. Man hofft immer, dass solche Updates stabil und sicher sind und vorher kann man ein bisschen die Release Notes auf Atlassian Webseiten studieren. Diese Updates installierst du unter Linux OS mit den dafür vorgesehenen SSH-Befehlen, die du in meinem Blogpost finden wirst.
Auch zeigte dir im Post weitere SSH-Befehle zum Arbeiten mit Atlassian Apps, denn das sollte man kennen, wenn man solche Apps auf dem Rootserver hat.
Dir wünsche ich Update-Erfolg und schaue immer nach vorne, die Apps werden immer besser und Atlassian Entwickler machen das schon richtig.