Hallo Community,
ich suche nach Bolt Interessenten, die noch keinen eigenen Webauftritt besitzen, aber eventuell Interesse für diese Software zeigen würden. Kundengewinnung in diesem Sektor ist eher schwierig, denn die meisten Webuser arbeiten in WP, wenn es Blogs sind.
Bei einfachen Webseiten nimmst du auch mal Drupal oder Joomla. Bolt ist eher rar in Deutschland und ich mache sehr viel dafür, um dieses CMS hierzulande oder zumindest in meinem Online-Umfeld zu etablieren. Da habe ich schon alle Ecken des eigenen Portfolios mit Hinweisen zu Bolt versehen.
Mir liegt etwas an diesem OpenSource CMS und ich versuche den interessierten Bolt Kunden mit ihrer ersten Webseite zu helfen. Falls du Interesse hast, solltest du wissen, dass das ein Entwickler CMS ist und es dauert eine ganze Weile, eher du das beherrschst. Technischer Support bei deinen Bolt-Unternehmungen kann ich dir gegen Preis jederzeit leisten.
Eine neue Webseite mit diesem CMS entsteht nach etwa 48 Stunden. So lange muss angepasst und dran gefeilt werden. Dann ist es fertig und kann dem Kunden übergeben werden. So arbeite ich immer bei der Dienstleistung in Bolt CMS.
Ich blogge über Bolt eher selten, denn das Wissen behalte ich etwas für mich und setze es eher bei Kundenprojekten ein. Anhand meiner Referenzen kannst du meine Arbeit gerne bewerten und begutachten. So weisst du, welche Webseite dich erwarten wird, wenn sie fertig ist.
Wende dich an mich per Mail oder Telegram Web unter +49 152-05854957.