Support für Bolt Datentypen, die Taxonomie und Menüs

• Hallo Forumuser und Leser! Hier im Forum kannst du dich an mich wenden, falls du Probleme mit Bolt Datentypen, der Taxonomie hast oder ein neues DropDown Menü auf deiner Bolt Webseite erstellt werden muss. Ich helfe dir dabei, das zu realisieren.

Datentypen in Bolt sind pages, entries und showcases. Diese tauchen auch in den Slugs/URLs deiner Webseiteninhalte auf. Man kann zudem noch mit eigenen Datentypen wie Services, Angebote, Produkte arbeiten. Um das zu ermöglichen, kopierst du in der contenttypes.yml den Inhalt von "showcases" und fügst es weiter tiefer wieder ein. Danach benennst du Showcases nach deinem individuellen Datentyp um und passt eventuell die Slugs an.

Das ist alles! So kannst du es umsetzen.

Taxonomie in Bolt CMS

Es sind tags, categories, groups, pricelevels, offertypes. Offertypes sind Angebote und pricelevels sind Angebote oder Projekte nach Preis-Niveau. Du kannst dann eine Art Verzeichnis oder Filter auf der Webseiten-Startseite integrieren. Der User nutzt dann die links zu den Angeboten nach Preis-Niveau. Das ist alles machbar.

Offertypes Taxonomie ist sehr vielseitig und es befindet sich immer im Slug, sprich /offertypes/hausbau oder /offertypes/immobilien und so weiter. Deiner Fantasie, wie du das umsetzt, sind keinerlei Grenzen gesetzt. Du kannst mit offertypes sehr viel realisieren.

Hier im Forum kannst du eine Anfrage bei mir machen und ich helfe dir dann gerne.

Schaue dir meine Shopprodukte an!