Habe jCoins-Bezahlsystem installiert und später folgt noch Zahlungsmethode im Viecode-Shop im Forum

  • Servus geehrter Leser und Forum-Mitglied! Ich habe dem Forum heute etwas Cooles gegönnt und habe jcoins als virtuelle Währung installiert.


    Das ist ein Premium Plugin bei Woltlab Suite und kostet um die 14-15 Euro. Später wird hier noch entweder der jCoins Shop oder eine neue Zahlungsmethode mit jCoins für den Forum-Shop ermöglicht. Dadurch wird es möglich sein, meine Dienstleistungen mit diesen Aktivitätspunkte bezahlen zu können.


    Vielleicht wird sich hier noch jemand neu anmelden und dann kann er gerne mit dabei sein und jCoins ausprobieren. Man bekommt zum Beispiel bei einem eigenen Like(das ist möglich) 25 jCoins gutgeschrieben.


    Im Prinzip kannst du mit dieser virtuellen Währung handeln und so ist es gestaltet.


    VieCode als Anbieter meines Forum-Shops bietet diese Zahlungsanbindung mit jCoins an. Kostet auch nicht die Welt und das setze ich hier im Forum demnächst um. Das Budget dafür ist bereits vorgesehen.


    Durch diese jCoins sollte es möglich sein, Forum-Aktivitäten der Mitglieder zu steigern, weil diese dann etwas mehr zum Posten und Liken angespornt werden. Das ist eben ab sofort mein Ziel.


    In der Sidebar siehst du zuunterst die jcoins Stats und so weisst du etwas mehr darüber.


    Zitat

    Schaue es dir an oder melde dich hier an, um es auszuprobieren.

Schaue dir meine Shopprodukte an!