Biete professionelle und zuverlässige Onlineshop-Erstellung mit Prestashop v1.7.5 ab 2000 EUR inkl. MwSt an

• Hi geehrte Community und alle potentiellen Kunden! Hierbei möchte ich dich auf meine Page auf Liebrechts-portfolio.de unter Professionelle Onlineshop-Erstellung mit Prestashop | Liebrechts-CMS-Portfolio aufmerksam machen. Ich habe darauf die Onlineshop-Erstellung via Shop-Lösung Prestashop in der letzten Version festgehalten.

Das biete ich seit kurzem allen deutschsprachigen Kunden sowie auch denen aus dem europäischen Ausland gerne an. Ich bin selbstsständig und kann dir diese professionelle Onlineshop-Erstellung gerne vorschlagen, falls du eines Tages in den deutschen eCommerce einsteigen sowie mit dem eigenen Onlineshop durchstarten willst.

Ein fertiger Onlineshop wird nach etwa 100 Stunden Arbeit parat gemacht und dir dann als fertiges Produkt übergeben. Auch danach wirst du von mir stets geschult sowie betreut, damit du die Prestashop-Materie mit der Zeit gut erlernen und erfassen kannst. Es ist nicht einfach, aber bisher ist es die beste Shop-Lösung, die ich gesehen habe. OpenCart Onlineshop-Erstellung biete ich ab 800 EUR ebenfalls an, welche bei Weitem nicht so interessant wie Prestashop 1.7 ist. Das war meine neueste Feststellung als ich einem potentiellen Kunden einen OpenCart Shop, den ich extra dafür erstellte, zeigte.

Kosten meiner Prestashop 1.7 Dienstleistung

Für Endsumme von 2000 EUR, wobei auch Teilzahlungen machbar sind, bekommst du den Shop. Den Support, den ich dir täglich anbiete(mit den ersten Prestashop-Kunden habe ich es auch so hand) berechne ich ebenfalls, was im Gesamtpreis inbegriffen ist.

Du kommst in den Genuss einer frisch installierten Prestashop 1.7 Version, hast ein ganzes Jahr lang von mir kostenlose Shop-Updates, technischen Support per Telegram Web. Als Stammkunde wirst du per Festnetz und eMail geschult, sodass du am Shop auch mal alleine etwas machen kannst.

Ich kenne nun mal das BackOffice von Prestashop gut und bringe auch dir alles nach und nach bei. Es ist sehr spannend, so eine ganze Shop-Lösung eines Tages zu beherrschen und das wirst auch du schaffen.

Technischer Support erfolgt an den meisten Tagen der Woche via diese Kanäle

• per Mail unter alexanderliebrecht@internetblogger.de
    • in Telegram Web unter der Nummer +49 152-05854957
    • Stammkunden wird in der Zusammenarbeit die Festnetz-Nummer noch verraten/das Haustelefon ist bei mir nie besetzt und dient nur dem Support

Das Produkt mit der Onlineshop-Erstellung via Prestashop

Diese Dienstleistung kann auch sehr gerne hier im Forum-Shop käuflich erworben werden. Du sagst mir dann eben irgendwie Bescheid. Auch wenn du über ein kleines Shop-Budget verfügst, sprich bitte darüber mit mir. Ich bin kein Unmensch und kann in dem Rahmen auch etwas tun, sodass dir entgegen gekommen wird. Teilzahlungen sind bereits erstes Entgegenkommen bei allen Prestashop-Kunden.

Nun bist du informiert, denke ich mir mal und alles andere kannst du gerne per Mail im Vorfeld erfragen oder melde dich direkt hier im Forum an. Ein Support-Forum für Prestashop-Kunden ist weiter unten in der Foren-Liste.

• AlexLieb Internet Services

Hat den Titel des Themas von „Biete professionelle und zuverlässige Onlienshop-Erstellung mit Prestashop v1.7.5 ab 2000 EUR inkl. MwSt an“ zu „Biete professionelle und zuverlässige Onlineshop-Erstellung mit Prestashop v1.7.5 ab 2000 EUR inkl. MwSt an“ geändert.

Schaue dir meine Shopprodukte an!