Dieses Video ist an die Besucher meiner jungen CBACK-Blogger-Community gerichtet. Zum Blogger-Forum geht es unter Portal · Internetblogger-Blogger-Community und ich möchte einfach neue Nutzer gewinnen und aus diesem Grunde dachte ich an dieses Video, um dir etwas vom Blogger-Forum zu zeigen. Wir sind noch zu dritt im Forum und ich denke aber, dass das Board sicherlich noch Potential hat, grösser zu werden. Das CBACK-Forum ist aktiv, ich poste fast täglich darin. Das Board aus der Nutzersicht kann passabel gehandhabt werden und im Hintergrund läuft unaufhörliche Forum-Promotion. Geselle dich zu uns, falls du gerne ein Mitglied eine Blogger-Community werden willst.


Die Community ist noch sehr jung, aber ich würde gerne meine Ausdauer mit dem Forum an den Tag legen und versuchen, das Board weiterhin aufzubauen und nach vorne zu bringen. Falls dir das CBACK-Board gefällt, wie wäre es mit einer schnellen Forumanmeldung, denn das kostet dich nur wenige Minuten und schon darfst du eigene Themen eröffen :)

Teilen

Kommentare 0