Biete: CMS-Installation-Service

  • Hallo Marktplatz-Besucher und Nutzer! Bei diesem Eintrag biete ich dir den CMS-Installation-Service eines langjährigen CMS-Bloggers und derzeitigen Linux OS Admins. Mit CMS beschäftige ich mich seit vier Jahren und allerhand CMS-Projekte landeten seitdem in drei Portfolios von mir.


    Es geht um den CMS-Installation-Service von der Webseite unter Shop - CMS-Blogger-Forum und das biete ich dir derzeit als Kleinunternehmer an.


    Mit dem Service decke ich Installationen des Bolt OpenSource CMS ab..


    Shared Webhosting oder Rootserver vorausgesetzt


    Installiert wird immer auf normalem Shared Hosting mit aktuellen PHP/MySQL-Versionen. Moderne CMS laufen bereits gut unter PHP 7.0/7.1 und MySQL 5.6 wäre schon ideal. Ich habe bereits MySQL 5.7 auf meinem Managed Server. Unter Centos 7 auf dem Rootserver habe ich noch MariaDB 5.5/10.2+ und so wie es aussieht, kann Plesk nichts anderes haben oder MariaDB mit höherer Version haben. Zumindest war es mal so support-technisch als ich es recherchierte.


    Gut, denn hier geht es um Shared Webhosting und die meisten Hoster können bekannte OpenSource/Flat File CMS sowie Foren durchaus tragen.


    Falls du dich für den Service entschieden kannst, setze dich bitte direkt unter alexanderliebrecht@cms-blogger.eu mit mir in Verbindung und wir besprechen alles Weitere dann per Mail. Installiert werden kann zeitnah, an Wochenenden und Feiertagen, je nachdem wie ich im Internet ausgelastet bin. Das kann man im Vorfeld dann absprechen.


    Zugang zu SSH/SFTP/MySQL vorausgesetzt


    Das werde ich benötigen, um den reibungslosen Installationsablauf zu gewährleisten. Mit der Konsole kann ich gut umgehen und mache meine eigenen Installationen meistens damit und dem kostenlosen Tool Bitvise für Win 7/10.


    Also ich freue mich auf deine baldige Anfrage und hier im Woltlab Suite Forum im Shop kannst du meine CMS-Services und CMS-Updates ebenfalls ordern. Schaue es dir an und entscheide dich für meine Hilfestellung bei einer erfolgreichen CMS-Installation.


    Bestellungen hier im Forum-Shop


    Im Forum-Shop habe ich bereits mehrere Produkte eingepflegt, zwischen denen du die Wahl hast. All das kann bestellt werden und es sind Installationen eines OpenSource und ihre Updates.


    Anfragen zu Bolt via Mail oder WhatsApp


    Diese nehme ich unter alexanderliebrecht@internetblogger.de oder unter der WhatsApp Nummer 0160-099646591 sehr gerne entgegen. Per Mail ist sogar besser, denn du kannst dein Bolt Anliegen ausführlich schildern und ich archiviere das Ganze dann, um dir zu helfen.


    Zahlungsarten im Shop


    - Rechnung

    - Banküberweisung

    - PayPal


    Nach der Bestellung nimm bitte Kontakt zu mir per Mail auf, um weitere Details deines neuen Projektes zu besprechen.


    Kontakt + Impressum


    Alexander Liebrecht

    Alte Warnemünder Ch. 25

    D-18109 Rostock

    Tel: 0151-22009408

    Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de


    Es gilt die Kleinunternehmerregelung nach §19, wobei beim Shoppreise und Rechnungen keine Mehrwertsteuer beinhalten. Finanzamt Rostock. Steuernummer steht auf der Rechnung.

    350 EUR

Teilen