Partner

In dieser Partner-Kategorie habe ich alle CMS-Webseiten und CMS-Quellen, die meine Partner sind. Es sind inzwischen das Subrion CMS und Mecha v2 CMS(Mecha Flat File CMS).
  • Subrion CMS

    Subrion CMS

    Mit den Machern des Subrion CMS sind wir schon lange Partner. Das war seit den Zeiten als ich die Premium Package Articles Script kaufte. Eines Tages dann wurden die Banner zur Verfügung gestellt, die ich teilweise in meinen Blogs des "Internetblogger"-Portfolios eingebunden habe. 


    Das CMS befindet sich unter https://subrion.org und wird zur Zeit rege weiterentwickelt. Du kannst es auch auf Github verfolgen. Subrion CMS ist für gute Webseiten und Blogs geeignet. Ausserdem gibt es Premium Packages, die so etwas wie GelbeSeiten(YellowPages), AutoMarkt, Artikel und so weiter möglich machen.

  • Mecha CMS

    Mecha CMS

    Bei diesem Partner geht es um das Flat File CMS namens Mecha und den indonesischen Entwickler Tovic, zu welchem ich Kontakt über den Github-Issue-Tracker habe. Bisher war es so, dass ich oft geholfen habe und Bugs meldete. So haben wir mit dem Tovic das Mecha Flat File CMS verbessern können. Heutzutage können wir dieses OpenSource CMS durchaus auf die zahlreichen Nutzer loslassen. Derzeit(16.10.2017) ist zwar die Entwickler Webseite nicht erreichbar, aber ich denke, dass sie demnächst wieder online gehen wird.


    Ich habe auch schon etwas Geld für das Mecha Projekt gespendet, denn es ging mir darum, dieses CMS zu erhalten und das wir in den Genuss der stetigen Mecha-Entwicklung kommen können. Mecha CMS ist ein gutes Flat File CMS, womit ein Blog realisiert werden kann. 

Bei dieser Partnergruppe handelt es sich von meinen Werbepartnern wie etwa beim Bolt CMS oder anderes.
  • Arzumanidis.de - Bolt Webseite und mein neuer Werbepartner

    Arzumanidis.de - Bolt Webseite und mein neuer Werbepartner

    Hier stelle ich dir kurz meinen neuen Werbepartner die Webseite http://arzumanidis.de vor. Das ist eine geschäftliche Bolt Webseite von Konstantin, mit welchem ich den noch sehr jungen Bolt CMS Service startete. Zum Bolt CMS Service kannst du dich unter https://boltcmsservice.de durchklicken und der Konstantin sowie ich bieten den Kunden den Aufbau einer solchen Bolt Webseite von Grund auf an.


    Es wird in dem Rahmen dauerhaft sowie intensiv promotet, um Neukundengewinnung zu betreiben. Ich und der Konstantin machen Werbung in eigenen Quellen sowie Kanälen. Nur so könnte es etwas bringen.


    Falls du das Bolt CMS noch nicht kennst, schaue es dir an oder du kannst mich jederzeit unter alexanderliebrecht@internetblogger.de via Mail erreichen. Bolt Webseiten setze ich seit einiger Zeit auf und ich habe das Wissen dazu. 



Schaue dir meine Shopprodukte an!